Elvis hält Hof im Heidelberger Schloss

WinterVarieté geht mit Showmotto „LAS VEGAS“ in die dritte Spielzeit

Das WinterVarieté inszeniert in seiner neuen, mittlerweile dritten Saison, den Inbegriff internationaler Unterhaltungsshows im Heidelberger Schloss. Passend zum Motto „LAS VEGAS“ haben die Macher in den letzten Monaten mit großer Sorgfalt nach Künstlern gesucht, die genau jene schillernde und verführerische Mischung aus Show, Varieté, Cabaret und Magie in den Königssaal zaubern werden, die untrennbar mit der US-Metropole verbunden ist. Nach dem Umzug vom Automuseum Dr. Carl Benz in Ladenburg ins Heidelberger Schloss ist man nun damit beschäftigt, auch die neue Location mit viel Liebe zum Detail in einen einzigartigen Ort zu verwandeln, an dem sich geschichtsträchtige Kulisse und mondäne Glitzerwelt auf faszinierende Weise miteinander verbinden. 

Durch die Show führt Jorgos Katsaros. Ein Gentleman durch und durch, und als Zauberkünstler und Moderator mit seinem feinsinnigen Humor immer für eine Überraschung gut. Mit Oliver Steinhoff ist es den WinterVarieté-Produzenten und ihrem Team gelungen, den europaweit besten Elvis-Imitator für das WinterVarieté zu gewinnen. Stimme, Aussehen und der legendäre Hüftschwung: Der amtierende Elvis Champion 2017 überzeugt auch diejenigen, die den King of Rock’n’Roll noch persönlich kannten. „Ich habe viele Elvis-Darsteller gesehen, aber Oliver Steinhoff ist in meinen Augen der beste Elvis nach Elvis“, lobte schon damals Elvis-Gitarrist John Wilkinson. Steinhoff kommt dem Original so nah, dass er selbst in Las Vegas frenetisch gefeiert und in den USA und Kanada mit Auszeichnungen nur so überhäuft wurde. Mit Frank Sinatra alias Jürgen Weber erwacht eine weitere internationale Showgröße erneut zum Leben. Weber spielt dabei als Entertainer lässig und charmant mit dem Publikum und erinnert als Interpret an die Welthits und Ohrwürmer des unvergesslichen Frank Sinatra mit seiner charakteristischen Stimme. Bei Aaron Crow werden die Gäste sicherlich den Atem anhalten. Der charismatische Belgier gilt als furchtloser und geheimnisvoller Magier und Mentalist, der niemals spricht und stattdessen sein Publikum mit waghalsigen und spektakulären Stunts in seinen Bann zieht.

Weiterlesen...

WinterVarieté - Show 1
WinterVarieté - Show 2
WinterVarieté - Show 3

WIR DANKEN UNSEREN PARTNERN & SPONSOREN