Das WinterVarieté

in spektakulärer Show-Arena

Nach drei erfolgreichen und ausverkauften Spielzeiten entwickelt sich das WinterVarieté weiter: mit seiner neuen und spektakulären Show-Arena hat das Erfolgskonzept nun auch das perfekte Zuhause gefunden: in der bevorstehenden Saison wird das WinterVarieté am Tiergartenbad seine Besucher begeistern, einem bekannten und veranstaltungserprobten Platz in Heidelberg nahe der Universität und dem Heidelberger Zoo, mit direkter Erreichbarkeit und über 500 kostenfreien Parkplätzen.

Dort entsteht für die Gäste ab November eine einzigartige Winter-Landschaft, deren zentrales Element eine große als Iglu geformte Show-Arena ist. Ohne Stützpfosten oder sonstige bauliche Sichtbeeinträchtigungen bieten sich darin spektakuläre Inszenierungsmöglichkeiten für ein atemberaubendes Entertainment-Erlebnis mit Gänsehautgarantie und bester Sicht von allen Plätzen.

Das neue Raumkonzept hält aber auch an Altbewährtem fest: das Kopf- und Mittelbühnenkonzept bleibt bestehen und verspricht so zusammen mit preisgekrönten Künstlern, modernster Veranstaltungstechnik und dem neuen winterlichen Gourmet-Menü ein einzigartiges Show-Erlebnis mit unvergesslichen Genuss-Momenten. Auch die angenehm familiäre Atmosphäre wird bei gleichbleibender Platzanzahl von 250 Gästen und gleicher Preisstruktur nach wie vor garantiert.

Jetzt direkt Wunschtermin sichern...
The Great Show - WinterVarieté 2018

WIR DANKEN UNSEREN PARTNERN & SPONSOREN