WinterVarieté mit überragendem Vorverkaufsrekord!

Heidelberg, 30. Oktober 2019 – Überwältigt und unglaublich dankbar sind aktuell die Macher des einzigartigen WinterVarieté Florian Keutel und Riadh Bourkhis. Am 27. November 2019 öffnet die ShowArena ihre Pforten und das Publikum kann es kaum erwarten. Bereits kurz nach der Ankündigung des fantastischen Show Programms PASSION für die neue Spielzeit schnellten die Vorverkaufszahlen kometenhaft in die Höhe. „Es ist absolut fantastisch! Wir freuen uns sehr, dass die Varietéliebhaber in der Region uns ihr Vertrauen schenken und PASSION schon jetzt alle Rekorde bricht. Insgesamt sind schon über die Hälfte der Tickets für die spektakulären Genussmomente in der ShowArena am Tiergartenbad verkauft. Unsere zusätzlichen exquisiten WinterVarieté Brunchtermine, ein neues Konzept für alle Generationen, ist sogar komplett ausverkauft“, bestätigt Florian Keutel.

Doch es wäre nicht PASSION, wenn das WinterVarieté jetzt nicht noch ein weiteres Highlight im Köcher hätte!

Als Dankeschön für alle, die bald begeisterte WinterVarieté Gäste sein werden und sich Ihre Tickets bereits gesichert haben und für alle, die nun gerne dabei sein möchten, konnte das WinterVarieté einen weiteren Superstar verpflichten: Cesar Dias.

Zwei Clowns in Monte Carlo

sicherte sich der Ausnahme Comedian dieses Jahr und ist längst zum Publikumsliebling avanciert. Sein verschmitztes Lächeln, seine niveauvollen Späße und sein Charme werden in der ShowArena am Tiergartenbad das Publikum in seinen Bann ziehen und die Herzen werden ihm, wie bereits in Monte Carlo, zufliegen.

Weil nichts schöner ist, als ein gemeinsames Erlebnis

gibt es aufgrund der vielen Nachfragen und weil es den Machern eine Herzensangelegenheit ist, einen zusätzlichen WinterVarieté Brunchtermin.

Am 11. Januar 2020 bietet sich nun noch eine weitere Möglichkeit mit einem exquisiten Brunch und einer einstündigen Highlightshow in der zauberhaften Wohlfühlatmosphäre der WinterVarieté ShowArena gemeinsam mit den Lieben in den Tag zu starten. Der Ticketverkauf für die 250 Plätze ist gestartet.

Buchung und Preise:

Bereits ab 49 Euro für die Show und ab 89 Euro für Show&Dine können Plätze zum Wunschtermin gebucht werden. Tickets zum Brunch sind ab 59 Euro erhältlich. Beachten Sie unsere attraktiven Family & Friends Angebote.

Weitere Informationen und Buchungen unter winter-variete-heidelberg.de oder ganz persönlich unter der Rufnummer: 01805-11 88 11 (0,14€/min. aus dem dt. Festnetz, max.0,42€/min. aus dem dt. Mobilfunknetz)

Zurück